024 Verlernen wir durch Coaching, eigenverantwortlich zu handeln?

First of all: Was bedeutet Coaching eigentlich?? In dieser Folge erfährst du, inwiefern wir den Begriff Coaching von Mentoring und Beratung abgrenzen sollten und warum viele “Fitness Coaches” sich eigentlich nicht Coaches nennen sollten 🙂 Außerdem spreche ich über etwas, das ich in letzter Zeit imer häufiger beobachten konnte: Eine Abhängigkeit zwischen Coach und Coachee. Menschen, die verlernt haben, sich auf ihre Intuition zu verlassen. Menschen, die Verantwortung abgeben wollen und dadurch einfach unreflektiert Ratschläge von außen annehmen. Menschen, die verlert haben, eigenverantwortlich zu handeln. Verlernen wir durch Coaching, eigenverantwortlich zu handeln? 

Let’s connect:

Mein Instagram & meine Website

Hi, ich bin Jenny -dein Podcast Host im Pro Strength Podcast!

Online Fitness Coach, Ernährungsberaterin und Dozentin für Frauengesundheit im Sport. Erfahre mehr über mich.

Den Podcast kannst du übrigens auch auf Spotify, iTunes und Google Podcasts anhören. Lass mir gerne eine 5*-Bewertung da!