008 Heilkräuter für Frauen (mit Petra von @you.green)

“Kräuter dein Leben” ist Petras Motto und in dieser Folge teilt sie ihre Begeisterung und ihren Wissensschatz über Heilpflanzen für Frauen. Wir sprechen darüber, was Heilpflanzen sind, welche Pflanzen für Frauen mit Zyklusbeschwerden eine Unterstützung sein können und wie wir die Kräuter auf verschiedene Weise in unser Leben integrieren können. Viel Freude beim Reinhören!

Petra auf Instagram: you.green.de

Petra’s Shop für you.green Pflanzenhydrolate: you.green.de

Weiterführende Links (unbezahlte Werbung): Der Kräuterladen in München inkl. Online-Shop. Die Kemptener Bahnhofsapotheke mit Online-Shop. Teekräuter der Firma Sonnentor – erhältlich in Bioläden. Buchempfehlung für Naturheilkunde und Heilpflanzenrezepten für die Liebe: “Natürliche Aphrodisiaka” von Gabriela Nedoma.

Hi, ich bin Jenny -dein Podcast Host im Pro Strength Podcast!

Online Fitness Coach, Ernährungsberaterin und Dozentin für Frauengesundheit im Sport. Erfahre mehr über mich.

Den Podcast kannst du übrigens auch auf Spotify, iTunes und Google Podcasts anhören. Lass mir gerne eine 5*-Bewertung da!