048 Die Wahrheit über die Online Fitness Szene: Marketing, Selbstdarstellung und Werte (mit Elif von @str0ngerthanyouthink)

Wie “echt” ist Social Media wirklich? Elif ist Personal Trainerin und Online Fitness Coach für funktionelles Krafttraining. Dass sie so selbstbewusst und auftritt, war nicht immer so: In der Vergangenheit stand Elif mit ihrem Körper ganz schön auf dem Kriegsfuß. Ihre Erfahrungen und persönliche Geschichte haben sie auf dem Weg zu ihrem Beruf heute stark geprägt. In dieser Folge plaudern wir beide ein bisschen aus dem Nähkästchen und nehmen die Coaching Szene genauer unter die Lupe. Wir haben uns unter anderem gefragt, wie viele TrainerInnen wirklich nach ihrem Wertekompass handeln und inwiefern sich das 0815 Fitness-Marketing von unserer Herangehensweise unterscheidet?! Sei gespannt auf eine weitere Folge voller Ehrlichkeit, Tiefgründigkeit und persönlichen Gedanken über die Online Fitness Szene!

Elif auf Instagram:  str0ngerthanyouthink

Elifs Webiste: www.str0ngerthanyouthink.com

Hi, ich bin Jenny -dein Podcast Host im Pro Strength Podcast!

Online Fitness Coach, Ernährungsberaterin und Dozentin für Frauengesundheit im Sport. Erfahre mehr über mich.

Den Podcast kannst du übrigens auch auf Spotify, iTunes und Google Podcasts anhören. Lass mir gerne eine 5*-Bewertung da!